Über uns

Der Firmengründer Willi Baum hatte vor mehr als 50 Jahren ein EDEKA Geschäft in Bonn Oberkassel und legte schon damals großen Wert auf Regionalität.

Aus kleinen Anfängen heraus hat sich unser heutiges mittelständiges Familienunternehmen entwickelt. Wir verfügen über ein Vollsortiment von 7.000 Qualitätsprodukten, die täglich mit unserer eigenen modernen Fahrzeugflotte bedarfsorientiert ausgeliefert werden.

Unsere Kunden kommen aus der klassischen Gastronomie, der Hotellerie, dem Großhandel sowie den Küchen der Gemeinschaftsverpflegung. Je nach Wunsch liefern wir Produkte namhafter Hersteller bis hin zu Eigenmarken. Natürlich liegt unser Schwerpunkt hierbei auf regionalen Produkten. Die enge Kooperation mit ausgewählten Lieferanten sowie unsere hohen Maßstäbe an Frische, Qualität und Sicherheit liefern unseren Kunden einen hervorragenden Nutzen.

Wir können „just in time“ und individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. So überzeugen wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen – erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!